Loges Sparkasse Stadtwerke Winsen Alte Rats-Apotheke famila Schröder Immobilien
Logo links 36. Stadt- und Deichlauf
Stolpertruppe
TSV Winsen
Winsen-Info
Stadtplan

[drucken] [zurück]

Volkslauf

Herzlich willkommen zum Stadt- und Deichlauf 2021

Start ins Laufjahr mit dem virtuellen Stadt- und Deichlauf

Beim zweiten virtuellen Stadt- und Deichlauf war die Beteiligung zurückhaltender als im Vorjahr, dennoch konnten wir uns über insgesamt 118 Teilnahmen freuen. Jung und alt waren am Start. Traditionell war auch dieses Jahr der 5-km-Familienlauf mit 46 Teilnahmen der Lauf mit der höchsten Beteiligung im Aktionszeitraum vom 2. April bis zum 2. Mai 2021. Die Belohnung für die Teilnehmer steht noch aus: Die Verlosung der Preise wird in Kürze stattfinden und die Gewinner per Mail benachrichtigt.

Liebe Unterstützer, Sponsoren, Helfer und vor allem Läufer! Wird arbeiten intensiv daran, dass der Winsener Stadt- und Deichlauf am 8. August 2021 nachgeholt werden kann. Alle Sportler, Eltern und andere, die uns dabei unterstützen möchten, können sich schon jetzt bei uns melden.

Wir werden sicherlich noch mehrere Wochen benötigen, um die Veranstaltung neu zu gestalten und mit allen Mitwirkenden zu sprechen. Von der Pandemie-Entwicklung hängt ab, wie der Start- und Zielbereich gestaltet wird (z.B. offene Startkorridore, Starts in Kleingruppen oder individuell), welche Strecken gelaufen werden können und wie der zeitliche Ablauf sein wird. Daher rechnen wir frühestens im Juni mit der Öffnung unseres Anmeldeportals bei STGK.

 

Sponsoren des Laufs

Wir bedanken und bei unseren Sponsoren: Alte Rats-Apotheke, Rosemarie Schmidt ◊ famila besser als gut ◊ Dr. Loges & Co. GmbH Arzneimittel ◊ Rieckmann, Heinrich; Inh.Torsten Rieckmann, Kohlen + Heizöl ◊ Schröder ImmobilienSparkasse Harburg-BuxtehudeStadt Winsen (Luhe)Stadtwerke Winsen ◊ ... und den vielen fleißigen Hausfrauen, die uns einen Kuchen spenden.

Heidjer Cup 2021 - Volkslaufserie im Landkreis Harburg

 
 

Stolpertruppe - Lauftreff im TSV Winsen

Du trainierst auch noch allein? Das ist nicht notwendig - du kannst mit der Stolpertruppe gemeinsam trainieren und gemeinsam starten. Der Lauftreff des TSV Winsen trifft sich immer montags und mittwochs um 18:00 Uhr von April bis September an der Sportanlage Borstel, Heidlandsweg 100 und von Oktober bis März am Jahnplatz. Neue Mitläufer sind immer willkommen. Wenn du Anfänger(in) bist, oder einfach nur einige Runden im Schützengehölz (1 Runde = 1.250 m) laufen möchtest, dann komme montags um 18:00 Uhr zum Jahnplatz. Nähere Informationen auf der Web-Seite der [Stolpertruppe].

 
 

Für diese Seiten gelten Bedingungen, die mit mit der Nutzung der Seiten anerkannt werden. Bitte lies die [Nutzungsbedingungen] daher unbedingt durch.

 

 

[Seitenanfang]

TSV Winsen
Sponsoren