Loges Sparkasse Stadtwerke Winsen Alte Rats-Apotheke famila Schröder Immobilien
Logo links 36. Stadt- und Deichlauf
Stolpertruppe
TSV Winsen
Winsen-Info
Stadtplan

[drucken] [zurück]

Volkslauf

Stadt- und Deichlauf am 1. Mai 2024

2024 Jahr feiern wir den 40. Stadt- und Deichlauf. Wir freuen uns, wenn ihr gemeinsam mit uns feiert und am 1. Mai auf dem Schloßplatz startet. Die Online-Anmeldung ist bis zum 23. April geöffnet. Wer es bis dahin nicht geschafft hat, sich anzumelden, kann sich am 1. Mai noch nachmelden.

Sponsoren des Laufs

Wir bedanken und bei unseren Sponsoren: Alte Rats-Apotheke, Rosemarie Schmidt ◊ famila besser als gut ◊ Dr. Loges & Co. GmbH Arzneimittel ◊ Rieckmann, Heinrich; Inh.Torsten Rieckmann, Kohlen + Heizöl ◊ Schröder ImmobilienSparkasse Harburg-BuxtehudeStadt Winsen (Luhe)Stadtwerke Winsen ◊ ... und den vielen fleißigen Helfern, die uns mit Tatkraft und Kuchenspenden unterstützen.

Heidjer Cup 2024 - Volkslaufserie im Landkreis Harburg

 
 

Stadt und Deichlauf im Jahr 2016

 
 

Stolpertruppe - Lauftreff im TSV Winsen

Du trainierst auch noch allein? Das ist nicht notwendig - du kannst mit der Stolpertruppe gemeinsam trainieren und gemeinsam starten. Der Lauftreff des TSV Winsen trifft sich immer montags und mittwochs um 18:00 Uhr von April bis September an der Sportanlage Borstel, Heidlandsweg 100 und von Oktober bis März am Jahnplatz. Neue Mitläufer sind immer willkommen. Wenn du Anfänger(in) bist, oder einfach nur einige Runden im Schützengehölz (1 Runde = 1.250 m) laufen möchtest, dann komme montags um 18:00 Uhr zum Jahnplatz. Nähere Informationen auf der Web-Seite der [Stolpertruppe].

 
 

Für diese Seiten gelten Bedingungen, die mit mit der Nutzung der Seiten anerkannt werden. Bitte lies die [Nutzungsbedingungen] daher unbedingt durch.

 

 

[Seitenanfang]

TSV Winsen
Sponsoren